Immobilienverkäufer (m/w) für Eigentumswohnungen

Personalarbeit

Nürnberg

Bucher Straße 103

arina.de

Immobilienverkäufer (m/w) für Eigentumswohnungen ARINA® GmbH Nürnberg Sie haben Verantwortung für den Vertrieb der selbst erstellten Wohnungen.

Als Erfahrener Vermittler Von Fach- Und Führungskräften Im Kaufmännischen Bereich Begleiten Wir Sie Bei Ihrer Karriereplanung Und Darüber Hinaus Mit Arina Als Partner Erhalten Sie Mehr Möglichkeiten Nicht Nur Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Unser Kunde Ist Ein Renommiertes Mittelständisches Unternehmen Der Bau- Und Immobilienbranche Mit Sitz In Nürnberg Und Einer Jährlichen Bauleistung Von Ca 100 Mio Euro Die Unternehmensgruppe Umfasst Sowohl Die Entwicklung Als Auch Die Schlüsselfertige Realisierung Sowie Die Vermarktung Und Verwaltung Verschiedenster Immobilienprojekte Im Raum Nürnberg Bis München Das Verkaufsteam Bestehend Aus 3 Profis Braucht Unterstützung: Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zur Unbefristeten Festanstellung Für Den Bereich "wohnen" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Nürnberg Einen Erfolgreichen Immobilienverkufer (m/w) Fr Eigentumswohnungen Ihr Aufgabenbereich Umfasst Unter Anderem: Sie Haben Verantwortung Für Den Vertrieb Der Selbst Erstellten Wohnungen Sie Führen Kompetente Beratungs- Und Verkaufsgespräche Mit Ihren Kunden Sie Beraten Ihre Kunden Auch Bei Der Umsetzung Individueller Wünsche Sie Arbeiten Stets An Ihrer Verkaufs- Und Beratungsstrategie Und Führen Zielgruppengerichtete Aktionen Durch Ihr Netzwerk Pflegen Sie Mit Größter Sorgfalt Und Bauen Dies Stetig Aus Sie Interessieren Sich Für Den Markt Und Wettbewerb Und Knüpfen Kontakte Sie Führen Reporting Und Berichten An Die Geschäftsführung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Immobilienwirtschaft Alternativ über Einen Hochschulabschluss Z B Architektur Bzw Bauingenieurwesen Immobilienwirtschaft Sie Haben Bereits Vertriebserfahrungen Im Wohnwirtschaftlichen Immobilienbereich Und Können Entsprechende Erfolge Vorweisen Abschlussstärke Und Leistungsorientierung Zeichnen Sie Aus Gute Edv-kenntnisse Werden Vorausgesetzt Die Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Nach Kundenerfordernissen Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Und Haben überdurchschnittliches Engagement Sie Treten Verbindlich Gegenüber Ihren Kunden Auf Und Legen Einen Hohen Wert Auf Die Eigene Entwicklung Freuen Sie Sich Auf: Zukunftsweisende Projekte Ein Motiviertes Team Leistungsorientierte Vergütung (bestehend Aus Fixum Und Variabler) Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Bei Uns Und Profitieren Sie Von Unseren Arbeitsmarktkenntnissen Und Umfangreichem Netzwerk Aus Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Online: E-mail: Telefon: Ansprechpartner: Immobilienverkäufer (m/w) Für Eigentumswohnungen Sie Haben Verantwortung Für Den Vertrieb Der Selbst Erstellten Wohnungen Nürnberg

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Nordbayern / Hessen)

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Rosenheim/München/Land)

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Stuttgart/Karlsruhe/Ma)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Ingenieur Hochbau (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH (Neunkirchen am Potzberg)

Kältetechniker Kälteanlagenbauermeister (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)